DJ PASCY

 

   

 

 

 

 

 

Er machte sich über Jahren einen Namen als Resident-DJ der legendären Schlager-Partys im Perosa-Club Littau-Luzern. Unzählige, weitere Bookings im In- und Ausland mit bekannten Schlager-Grössen wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, DJ Ötzi, Tim Toupet, Markus Becker, Olaf Henning, Big Brother Jürgen, die Autohändler und vielen weiteren, machen DJ PASCY zum absoluten Routinier im Schlager-Zirkus. Im Party und House Bereich legte er Seite an Seite mit DJ Antoine, Remady & Manu-L, Lucenzo, Mike Candys, Pat Farrell, R.I.O., und vielen weiteren in den bekanntesten Locations der Schweiz auf.
Sein Auftritt Ende August 2015 an der Street Parade in Zürich, auf dem Lovemobile von Pat Farrell und das Booking am Abend an der offiziellen After Party im ADAGIO, gehören neustens ebenfalls zu seinen grossen Referenzen.

DJ Dan - Enjoy music

 

  

  

 

Als DJ Sena im DJ Team MLB Ende 2002 gestartet, ist er seit mehreren Jahren solo als DJ Dan unterwegs. 

Spezialisiert auf Geburtstags-Feten, Hochzeiten und Feste in kleinerem Rahmen, umfasst sein Repertoire ein sehr umfangreiches Gebiet. Dabei wird eine breite Palette an Party-Sound abgedeckt, bei dem über Schlager, Oldies und Rock, bis hin zu Electro-Dance von früher bis heute alles mit dabei ist.